• Jobs Job bei Striebel Textil GmbH

Striebel Textil GmbH

Langenenslingen

Einkauf / Logistik

Langenenslingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Striebel Textil GmbH Langenenslingen Warendisposition; Auftragsabwicklung (Erstellen von Angeboten, Auftrags­be­stä­ti­gun­gen, Abrechnungen und Rechnungen); Kontrolle und Führung der Lagerbestände; Kontaktpflege mit unseren Sammelpartnern.

Wir Suchen Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Warendisposition Auftragsabwicklung (erstellen Von Angeboten Auftrags­be­stä­ti­gun­gen Abrechnungen Und Rechnungen) Kontrolle Und Führung Der Lagerbestände Kontaktpflege Mit Unseren Sammelpartnern Führen Anfallender Korrespondenz Allgemeine Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mind 2-jährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Edv-programmen (word Excel) Logistische Kenntnisse Wünschenswert Persönliche Anforderungen Präzise Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Engagement Gute Organisatorische Fähigkeiten Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Und Sich Vorstellen Können In Einem Offenen Motivierten Team Zu Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Unterlagen Mit Gehaltsvorstellung An: Gmbh | In Der Au 19 88515 Langenenslingen Personalbüro: Ulrike Woitek Ulrikewoitek@-de Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Assistent Assistenz Sekretariat Sekretär Disposition Industriekaufmann Industriekauffrau Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Warendisposition Auftragsabwicklung (Erstellen Von Angeboten Auftrags­be­stä­ti­gun­gen Abrechnungen Und Rechnungen) Kontrolle Und Führung Der Lagerbestände Kontaktpflege Mit Unseren Sammelpartnern Langenenslingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
   Striebel Textil GmbH (Langenenslingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Striebel Textil GmbH (Langenenslingen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vallendar)

Vertriebsprofi (m/w/d) für Stallausrüstung im Bereich Geflügelhaltung
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Mitarbeiter/-in im Bereich Marketing und Grafikdesign (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)